Support
IT-Probleme halten sich nicht an Geschäftszeiten, deshalb bietet unser Service Desk im Störungsfall umfassende und zuverlässige Unterstützung rund um die Uhr. Dank der Möglichkeit der Fernwartung können viele Probleme schnell und unkompliziert behoben werden. Ist ein Einsatz vor Ort trotzdem notwendig, sind wir dank unserer verschiedenen Standorte im Kanton Graubünden rasch bei Ihnen vor Ort.
Unsere Dienstleistungen
- Schnelle, sichere Problemlösung aus der Ferne
- Persönlicher Besuch für komplexere IT-Anliegen
- 24/7h Unterstützung – Immer für Sie da
Ihre Vorteile
- Erfahrenes Team
- Schnelle Reaktionszeiten
- Regional verankert
Benötigen Sie sofortige Hilfe oder möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?
Kontaktieren Sie uns noch heute!
Tel: +41 81 254 28 28
Mail: info@informatica.ch